Mike Erler in da house !

über Mike:

2006 habe ich bei einem Surf- und Yogaurlaub in Portugal Yoga kennengelernt. Bereits nach den ersten Stunden Power Yoga und Pranayama war mir klar, dass ich Yoga leben und unterrichten will. Ich war fasziniert, wie leicht Bewegung in Verbindung mit Atmung sein kann und genoss die bewussten, kraftvollen Übungen.

 „Durch die körperliche Asanapraxis und Pranayama habe ich mich das erste Mal mit mir selbst verbunden gefühlt.“

 Was mich am meisten faszinierte, war die Wirkung von Pranayama, Meditation und Savasana auf meinen Geist. Das erste Mal seit langer Zeit war ich wieder mit mir selbst verbunden. Ich fühlte mich geborgen und konnte endlich aus meinem persönlichen Drama aussteigen.
In dem ganzheitlichen System fand ich alles was ich bis dahin in vielen verschiedenen Bereichen suchte: Bewegung, Stille, Menschen, Unterrichten, die Auseinandersetzung mit mir, Stabilität und Leidenschaft. Es folgte eine klassische Vinyasa-Yogalehrer Ausbildung, zahlreiche Retreats und Workshops, in denen ich mich kontinuierlich aus- und weiterbildete. Seit 2008 habe ich es mir nun zur Aufgabe gemacht, Männer zum Yoga zu führen und dort zu halten.
Mit der mir gegebenen Liebe und Leidenschaft und immer einem Augenzwinkern gestalte ich meinen Unterricht.

 Sei dabei und sichere dir deinen Platz auf der Matte!

An folgende Workshops kannst du teilnehmen:

 

Freitag 6. Dez 18.00 – 20.30 Uhr

Workshop ‘Super 7’

Infos und Anmeldung HIER

 

Samstag 7. Dez 10.00 – 12.30 Uhr

Workshop ‘mindful movement’

Infos und Anmeldung HIER

 

Samstag 7. Dez 18.00 – 20.30 Uhr

Workshop ‘be present’

Infos und Anmeldung HIER

 

Sonntag 8. Dez 14.30 – 16.30 Uhr

Masterclass ‘satisfaction’

Infos und Anmeldung HIER

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.