Pranayama Workshop mit Johanna am 18. August

Prana bedeutet soviel wie Lebensenergie und ist das was wir im Yoga versuchen auszudehnen bzw. in uns hinein zu bringen. Mit jedem Atemzug den wir einatmen nehmen wir etwas in uns auf, dass uns dient und mit jedem Atemzug den wir ausatmen geben wir etwas von uns ab, was uns nicht mehr nützlich ist. Im Yoga werden bestimmte Atemübungen gezielt eingesetzt um tiefergehend auf den Körper und den Geist einzugehen und physische sowie psychische Verspannungen und Anspannungen zu lösen.

In diesem Workshop wollen wir ein paar verschiedenen Pranayama-Techniken wie zum Beispiel Kapalabhati, Nadi Shodana, Bhastika, Ujjai und Brahmari kennenlernen, üben und darüber sprechen welche Vorteile diese für den Körper haben.

Das Special kostet 25 EUR.
(für Mitglieder gibt es 10% Rabatt)

Hier gehts zur Anmeldung

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.