Mit Yoga besser laufen – Workshop mit Jasmin Guthmann

Yoga und Laufen sind auf den ersten Blick nicht unbedingt ein Traumpaar. Auf den zweiten schon: Wenn du dreimal die Woche 40 Minuten läufst, hast du mehr davon, wenn du noch zweimal 15 Minuten Yoga machst, anstatt die Viertelstunde beim Laufen dranzuhängen. Du wirst weniger verletzungsanfällig, gleichst muskuläre Dysbalancen aus und verkürzt deine Regenerationszeit erheblich.
Wie genau das geht? Lernst du in diesem Workshop. Inklusive bebilderter Übungsanleitung zum Mitnehmen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Plätze begrenzt.

Workshop-Leitung: Jasmin Guthmann
Jasmin ist lizensierte Sport- und Gesundheitstrainerin. Yoga und Laufen, Schwimmen und Radfahren sind für sie seit 2011 die ideale Sportkombination. So konnte sie 2019 die Challenge Roth (3,8km Schwimmen, 180km Radfahren, 42,195km Laufen) in 11:55h finishen. Sie ist Autorin des Buches ‘Abenteuer Langdistanz’ und gibt ihr Wissen mit viel Herzblut und Humor weiter.

Vorab noch Fragen? Gerne direkt an Jasmin: guthmann@unity-mail.de

Level: Alle (keine Vorkenntnisse nötig)
Kosten: 30€ (10% Rabatt für Mitglieder)

HIER gehts zur Anmeldung

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.