we are open!! der Unterricht findet wieder im Studio statt : )

Hello Everybody,

endlich ist es soweit: wir können wieder gemeinsam im Studio praktizieren. Das Studio ist „coronafit“ und wurde den Vorgaben entsprechend präpariert!

Damit der Ablauf im Studio auch unter den bestehenden Vorgaben funktioniert, müssen wir alle ein paar Dinge unbedingt beachten:

Um die geltenden Abstandsregeln einhalten zu können, kann es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl im Studio geben. Deshalb: Bitte unbedingt vorher online anmelden! Die Teilnahme ist nur mit deiner Voranmeldung und Buchung über eversports möglich.

Achtet beim Betreten und Verlassen des Studios bitte auf den Mindestabstand!

Beim Betreten des Studios muss eine Atemmaske getragen werden.

Außerdem müssen die Hände im Eingangsbereich desinfiziert werden!

Wenn du dann auf deiner Matte bist, darf die Maske natürlich während der Stunde abgelegt werden.

Zum Verlassen des Studios müsst ihr sie dann wieder aufsetzen.

Bring bitte möglichst deine eigene Matte und was du sonst für deine Praxis brauchst zum Kurs mit!

Auf dem Boden befinden sich Markierungen, in denen die Yogamatten ausgelegt werden dürfen. So können wir die geforderten Abstände während der Yogastunde einhalten.

Außerdem dürfen wir keine Getränke anbieten und die Benutzung des Küchenbereiches zum persönlichen Austausch ist leider nicht möglich.
Bring also bitte dein eigenes Getränk in deiner persönlichen Trinkflasche mit!
page1image1676448

Wenn es noch Fragen zum Praxisablauf bezüglich der aktuellen Situation gibt, könnt ihr mich und das Everybodyoga-Team natürlich jederzeit ansprechen.

Ich freue mich, euch alle bald wieder persönlich zu sehen und gemeinsam Yoga zu praktizieren.
page1image1677904

Wenn Du aus gesundheitlichen oder persönlichen Gründen erstmal noch nicht im Studio praktizieren möchtest, kannst du natürlich weiterhin am Online Yoga teilnehmen. Denn alle Klassen werden live über Zoom übertragen (es wird nur der Lehrer zu sehen sein : ).
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.