Dein Yin & Foodcoaching Workshop für mehr Wohlbefinden

Starte mit ruhigem Yin Yoga & wärmenden Snacks in den Herbst

Yin Yoga schafft einen wunderbaren Ausgleich für unseren stressigen Alltag und ermöglicht es dir, Tiefenmuskulatur, Faszien und Meridiane gezielt anzusprechen. Du verweilst länger in den Haltungen, wirst flexibler und kannst dich absolut entspannen. Pflanzliche Ernährung unterstützt unsere Gesundheit, hilft Krankheiten vorzubeugen, fördert unsere Verdauung, ein gesundes Gewicht und unsere allgemeine körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. In diesem Workshop kombinieren wir die wohltuende Yin Yoga Praxis mit der eindrucksvollen Wirkung leckerer pflanzlicher Ernährung. Wohlbefinden & Achtsamkeit stehen an diesem Nachmittag im Vordergrund und du gönnst dir ein kleines Retreat mit folgenden Elementen: – Entspannende Yin Yoga Praxis – Verkostung vieler leckerer herzhafter & süßer Snacks – Theorie & Praxis für die einfache Zubereitung – Wissen zu Inhaltsstoffen, Zutaten & deren Wirkung – Rezepte & Inspirationen für Zuhause

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit in einer gemütlichen Runde.

Deine Karolin von Y.AVENA

Bereits seit meiner Jugend ernähre ich mich vorwiegend vegetarisch und beschäftige mich seit einigen Jahren mit der rein pflanzlichen Ernährung, durch die ich meine Leidenschaft fürs Kochen entdeckt habe und die mir zu mehr Wohlbefinden verholfen hat. Meinem ursprünglichen Business-Alltag im Büro habe ich den Rücken gekehrt und mich dazu entschieden, meine Leidenschaft durch Weiterbildungen als Yogalehrerin und pflanzliche Ernährungsberaterin zur Berufung zu machen und dieses Wissen mit meinem Beratungskonzept mit anderen Menschen zu teilen.

 

HIER kannst du dich anmelden

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.