Ganz neu: Postnatal Yoga mit Nina!

Zeit für dich. Energie aufladen und körperlich wie auch mental Kraft zurückgewinnen.
In diesem Kurs lernst du mit achtsamen Übungen deinen Körper Schritt für Schritt in seinem Prozess zu mehr Stärke und Stabilität zu unterstützen.
Jeder Tag ist anders und hier bekommst du Zeit und Raum.
Es erwarten dich entspannende und lockernde Übungen für die beanspruchte Schulter- und Nackenpartie. Beckenboden, Rücken und Bauch werden sanft gestärkt. Mithilfe von Pranayama (Atemübungen) begleite ich dich in die Achtsamkeit über deinen Atem in tiefe Ruhe.

Mit Postnatal Yoga kannst du, je nach Geburt und zurückgebliebenen Wunden, zwischen 6 und 8 Wochen nach der Geburt beginnen. Bei Kaiserschnitt zb. kann es auch evtl. etwas länger dauern.

Es wäre toll, wenn du uns vor deiner ersten Teilnahme deine gesundheitlichen Infos (wieviel Wochen nach der Geburt) und deine Problematiken inklusive Stand der Rektusdiastase per email zukommen lässt.
Dann können wir das in den Yogastunden berücksichtigen.
Wir haben zz begrenzte Plätze im Studio und Du kannst auch Online teilnehmen.
Bitte melde dich vorher immer online an, um deinen Platz zu reservieren.
Der Kurs ist offen.
Du kannst ein 6er-Ticket für 90€ oder Einzeltickets für 17€ kaufen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.