KUNDALINI YOGA – eine Workshop Reihe mit Stef

Workshop am 16. Januar 14.30 – 17.00 Uhr

Nach einer Einführung in das Kundalini Yoga, widmen wir uns dem Thema Herzöffnung! Gemeinsam werden wir eine Kriya (Abfolge von einzelnen Asanas) üben.

Eine ausgedehnte Entspannungsphase gibt Dir die Möglichkeit in Deinen Körper zu spüren und die erzeugte Energie zu erleben. Im Anschluss folgt eine dynamische herzöffnende Meditation, die Dich mit Dir und Deinen Mitmenschen verbindet.

“Travel light * live light * spread the light * be the light” ~Yogi Bhajan~

HIER kannst du dich für den 16. januar anmelden.

 

Workshop am 27. Februar 13.00 – 15.30 Uhr

Nach einer Einführung in das Kundalini Yoga, widmen wir uns dem Thema Vertrauen! Gemeinsam werden wir eine Kriya (Abfolge von einzelnen Asanas) üben.

Eine ausgedehnte Entspannungsphase gibt Dir die Möglichkeit in Deinen Körper zu spüren und die erzeugte Energie zu erleben. Im Anschluss folgt eine Meditation, die Dir tiefen Vertrauen und Sicherheit schenkt.

“Lass Dich vom Glauben leiten. Sind wir von Furcht geleitet, blockieren wir uns selbst und unser Leben. Halte durch und du wirst gehalten!”  ~Yogi Bhajan~

Am Ende der Workshops lade ich Dich zu einer herzigen warmen Tasse Tee und einem Erfahrungsaustausch ein.

Ich freue mich auf Dich!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.