Hybrid-Workshop Yin Yoga & Körperarbeit und Coaching mit Loredana

Yin Yoga & Körperarbeit und Coaching – die Arbeit mit deinem inneren Dialog

Wir sind ständig im Gespräch mit uns selbst. Oft sind wir so damit beschäftigt auf die Anforderung unserer Geistes zu reagieren, dass wir uns nicht bewusst zuhören, die Qualität unserer Gedanken, so hart diese oft sind, nicht bemerken. Genau das zu beobachten, darum geht es in diesem Workshop. Durch die achtsame Arbeit mit deinem Körper zeigt sich nur das, wofür du bereit bist. Ich begleite dich im Laufe des Workshops in ein stärkendes Zwiegespräch mit dir selbst. Der Workshop wird aus einer theoretischen Einführung in das Thema bestehen, einer längeren (Yin) Yoga Einheit, in der die Teilnehmer in Kontakt mit ihrem inneren Dialog treten (auf sehr sanfte Weise) und einer anschließenden Reflexion. Wünsche oder Anregungen kann ich gerne noch in den Workshop einarbeiten und berücksichtigen, schreibt uns gerne ein email.

Preis: 45,00 € (10% Rabatt für Mitglieder)

HIER kannst du dich anmelden für die Teilnahme im Studio

HIER kannst du dich anmelden für die Teilnahme Online

Loredana unterrichtet mit viel Hingabe Yoga in Düsseldorf. Achtsamkeit, Humor und eine gute Ausrichtung sind Merkmale ihres Unterrichts. Außerdem bietet sie Thai Yoga Massagen und Traumasensibles Yoga an. Was das ist, kannst du auf ihrem Blog lesen. Dort schreibt sie über die Themen Trauma, Neuroplastizität und Körperarbeit.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.