Thai Yoga Massage Workshop mit Loredana

Die Thai Yoga Massage, so wie du sie kennen lernen wirst, beinhaltet Techniken aus der klassischen Thai Massage, Yoga und der Osteopathie.

Traditionell tief verbunden mit dem Buddhismus, sind die Qualitäten von Liebe und Mitgefühl untrennbar mit der Thai Yoga Massage verbunden. Es ist eine Haltung geprägt von Liebe und Mitgefühl, die uns leitet und am Ende wertvoller ist, als jede Technik.

Ich möchte dich einladen, die Kunst der achtsamen Berührung zu erforschen.

Ablauf:

Wir wärmen uns gemeinsam ein wenig auf, sodass du erstmal bei dir ankommen kannst. Dann zeige ich dir eine einfache Abfolge von Massagetechniken, welche du direkt ausprobierst. Gemeinsam erforschen wir so die Kunst der Berührung.

Für wen eignet sich dieser Kurs?

Für alle! Du brauchst keine Erfahrung was Yoga, Meditation oder Massage angeht. Bring Offenheit und Interesse mit – das reicht vollkommen aus! Der Kurs eignet sich wunderbar, um ihn mit einem Freund, einer Freundin, der Partnerin, dem Partner oder anderen Menschen zu buchen, mit denen du dieses Erlebnis gerne teilen willst. Solltest du dir nicht sicher sein, ob der Kurs was für dich ist, sprich uns gerne an und wir beantworten deine Fragen gern! Ich freue mich sehr auf den Kreis, der entstehen wird!

HIER kannst du dich anmelden.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.