Fusion Yoga Music Flow
Eine kraftvoll-dynamische und fließende Vinyasa Stunde begleitet von einem inspirierenden Song, fühlt sich wie ein „Tanz mit Dir selbst“ an.
In diesem Workshop wirst Du nach und nach einen Flow einüben. Erst wirst Du auf eine gute Ausrichtung hingewiesen. Anschließend verbindest Du im Rhythmus dieses einen Songs fließend die eingeübten Sequenzen mit Deiner Atmung. Dieser Einklang aus Atmung, Bewegung und tiefer Konzentration macht nicht nur viel Spaß, sondern schafft auch eine stärkere innere Verbundenheit. Panta rhei“, alles ist im Fluss. Und es fühlt sich so leicht an, dem Fluss des Lebens zu vertrauen, um sich anschließend ganz sanft in Richtung Shavasana treiben zu lassen.
Für alle die Musik lieben und Spaß an der Bewegung haben. Die Leichtigkeit kommt spielerisch, Lachen ist erlaubt. Yoga-Erfahrene Level 1-2,
ich freue mich auf Dich!
HIER kannst du dich anmelden.
Namasté, mein Name ist Michaela. Am Vinyasa Yoga fasziniert mich die fließende Praxis. Diese dynamischen Bewegungsabläufe ähneln der Rhythmischen Sportgymnastik, in der ich viele Jahre Erfahrungen sammeln durfte. Dabei habe ich früh gelernt, gymnastische und tänzerische Elemente auf einen Song umzusetzen und eigene Choreografien zu kreieren. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (RYS 500) und unterrichte in Neuss und Düsseldorf.
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.