Mama Cacao Ceremony & Singing Circle & embodiment dance

Mama Cacao, singing circle & embodiment dance

Join us for an afternoon of liberation!

Am Samstag den 25.9.2021 von 18.00-21.00 öffnet Johanna noch einmal den Kreis für Mama Cacao. Gemeinsam werden wir zeremoniellen Cacao aus peruanischen Cacaobohnen trinken, singen und uns dann im Anschluss zu Live entstehender Music geleitet durch Embodiment Dance bewegen.

Begleitet wird Johanna in dieser Ceremony von Jonas einem Loopmusiker & Gitarrist der live Musik abmischen wird und Johanna unterstützt.

Mama Cacao hat die Kraft dir dabei zu helfen dein Herz zu öffnen und altes loszulassen um Raum für neues zu schaffen.

In Südamerikas verehren die Ureinwohner seid jeher die Kraft der Pacha Mama (Mutternatur) und nutzen die Pflanzen des Dschungels um damit Heilmittel herzustellen.
Der bittere rohe Cacao wurde in Zeremonien getrunken um den Geist zu schärfen, den Körper zu aktivieren und das Herz zu öffnen.

Express yourself, move your emotions and create space for what does not serve you anymore.

Melde dich HIER bitte vorher an da die Plätze begrenzt sind.

Die Ceremony kostet 59€ und für Mitglieder 55€.

WIR freuen uns auf dich!

Wenn du ein Instrument/Percussion mitbringen möchtest, bist du herzlich dazu eingeladen!

Bitte bring einen tagesaktuellen negativen Schnelltest zu diesem Event mit.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.