NEUE UHRZEIT! Online-Workshop Resilienz & Yoga mit Manu
Wieso Yoga & Resilienz?
Das vergangene und auch das aktuelle Jahr stellt uns alle vor ungewohnte Herausforderungen. 
Auf einmal müssen wir mit vielen Einschränkungen in unserem täglichen Leben zurecht kommen. Reduktion der sozialen Kontakte, der Betreuung unserer Kinder und nicht selten auch die Angst um die eigene Existenz. Das kostet vielen von uns Kraft und Energie.

Mit diesem Workshop zeige ich Dir auf, wie Du es schaffst, Deine inneren Ressourcen zu mobilisieren. 
– Welche Kraftquellen schlummern bereits in dmir und wie kann ich diese stärken? 
– Wie schaffe ich es, mehr Optimismus in mein Leben zu bringen?
– Und was heißt eigentlich Resilienz?

Der Workshop gibt Dir einen guten Überblick über die Faktoren der Resilienz, Deinen inneren Reichtum und wie Du Yoga nutzen kannst, um mehr Widerstandskraft und Freude in Dein Leben zu bringen.
Manuela Krause ist ausgebildete Resilienz und Stressmanagment-Trainerin.
Hier kannst du dich anmelden.
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.