Sei dabei und unterstütze mit deinem Ticket soziales Yoga!
17:00 – 17:45 BACK FOR GOOD – Tu deinem Rücken was Gutes – mit Simone
In dieser schönen Sequenz übst du mit mir gemeinsam Asanas, die dir gezielt dabei helfen, Verspannungen in Rücken, Schulter und Nacken selbst zu lösen. Einige Übungen kommen aus der Schmerztherapie und sind bestimmt eine tolle Ergänzung zu deiner Yogapraxis. Ein Geschenk an Dich selbst!

18:00 – 18:45 FLY ME TO THE MOON – Mondgruss mit Johanna
Chandra Namaskar oder auch der Mondgruß bietet dir die Chance in die Tiefe zu gehen und neu zu entdecken, was gehen darf. Fließe mit mir gemeinsam durch diese kühlende, befreiende Herz-und Hüftöffnende Sequenz und steige dann in eine kühlende Pranayama Abfolge ein. Gentle, Liberating, Deepening.

19:00 – 19:45 SHINE BRIGHT – Vinyasa Flow mit Lea
Mit dynamischem Vinyasa inspiriert von Strala Yoga bringt Lea dich zum Strahlen – keine Regeln, keine strenge Ausrichtung: Intuition, Gefühl, Individualität, ein bisschen Tai Chi bringen dir Leichtigkeit und Regeneration.

20:00 – 20:45 DIVE DEEP – Yin Yoga mit Anna
Lass uns durch die Wogen des Alltags herabsinken in die Tiefe unserer Selbst, schauen welche Fabelwesen oder auch kleine Seeungeheuer uns auf der Reise begegnen, um dann irgendwann zu dem Schatz der in uns verborgen liegt zu finden.

21:00 – 21:45 LISTEN & BREATHE – Klangmeditation mit Loredana & Maturesh
Ein Raum aus gesprochenem Wort & Klang, der dich trägt und dir ermöglicht, dich in den Moment hinein zu entspannen. Du brauchst nichts weiter außer dir, ein paar Kopfhörern oder einer guten Soundquelle, sodass du ein- und abtauchen kannst in die binauralen Klänge.
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.