cacao ceremony & singing circle mit johanna
“inviting the flow of life”

mutter natur bietet uns mit ihren vielen pflanzen und kräutern unterschiedlichste optionen unser herz zu öffnen und uns selbst durch sie zu heilen und mit uns selber zu verbinden.

die ureinwohner südamerikas verehren seid jeher pacha mama (mutternatur) und nutzen die pflanzen des dschungels um daraus heilmittel herzustellen. rohe cacao wurde in zeremonien getrunken um den geist zu schärfen, den körper zu aktivieren und das Herz zu öffnen.

am sonntag den 28.8.22 läd johanna uns ein uns auf unseren körper, unsere stimmen und unser herz einzulassen und gemeinsam im kreis zu singen und zeremoniell cacao zu trinken.
unsere zeremonie started mit einem smudging (räuchern) mit Copal, einer kurzen meditation mit Intention setting, Breathwork und anschließendem mantra singen.

du bist wilkommen so wie du bist.

*der cacao wird aus peruanischen bohnen hergestellt und im prozess der herstellung mit ausgewählten segnungen besungen.

melde dich bitte vorher an da die plätze begrenzt sind und der cacao eigens für unsere zeremonie hergestellt wird.

early bird preis bis zum 8.8.22 55€ danach 59€

HIER kannst du dich anmelden.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.