Ganzheitliches Rückenyoga

Du leidest schon länger unter Rückenschmerzen und findest keine wirkliche Lösung?

Lerne in diesem Workshop deinen Körper etwas besser zu verstehen und mögliche Fehlhaltungen zu erkennen.

Ich lade dich zu sanften fließenden Übungen ein, die deinen Rücken mobilisieren, stärken und dich zurück in deine Balance bringen.

Zusätzlich werden wir uns mit den Möglichkeiten beschäftigen, wie durch bewusste Gedanken- und Atemlenkung innere Blockaden gelöst werden und du dadurch wieder zu Weichheit und Geschmeidigkeit finden kannst.

Lerne die lösende Kraft deines Atems kennen.

Die ganzheitliche Praxis wird durch gemeinsamen Chanten abgerundet, hierbei kannst Du die beruhigende Wirkung deines Klangkörpers erkunden.

Yoga bedeutet für mich Heilung, Verbindung, Hingabe und die Freiheit, einfach bei mir anzukommen.

Ich verbinde in meinem Unterricht gerne alle Möglichkeiten des Vinyasa Yogas.

Ich binde also neben den Asanas, auch Meditation, Pranayama und Chanten mit Unterstützung meines Harmoniums ein.

HIER kannst du dich anmelden.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert