MANDALA-STEINE selbst gestalten mit Silke

Lass dich verzaubern von der uralten Dot-Painting-Technik, die schon die Aborigines für ihre wunderschöne Kunst benutzten. Ich freue mich sehr, dir diese spannende und leicht erlernbare Maltechnik näherbringen zu dürfen. Es ist eine kreative und meditative Beschäftigung, mit der du auch ohne Vorkenntnisse kunterbunte kleine Kunstwerke und Mandalas auf Steine zaubern kannst. Und ganz natürlich kommst du dabei in den Flow des gestalterischen Prozesses.

Das Wort „Mandala“ kommt aus dem Sanskrit und bedeutet „Kreis“. Die auf einen Mittelpunkt konzentrierten Muster bringen uns in Kontakt mit unserem Inneren, unserem Herzen.

In ihrer künstlerischen Ursprünglichkeit werden Mandala-Steine auf Natursteinen “gedottet”. Ich lade dich herzlich ein, zu dem Termin selbst ein paar Steine mitzubringen. Bei einem Spaziergang am Rhein wirst du bestimmt fündig. Die Steine müssen gar nicht groß sein, dafür aber möglichst glatt, damit die Punkte schön gleichmäßig und harmonisch werden. Ich bringe auch einige Steine mit, die ich gerne zur Verfügung stelle.

Ich freue mich auf dich!

Silke

HIER kannst du dich anmelden.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert