Shavasana Meditation mit Jasper !

Non-Asana Workshop – nur vorbeikommen, liegen und entspannen

Wie oft haben wir darüber schon gesprochen? einfach mal NUR shavasana……

Das wünschen sich doch alle !

Und dann noch live begleitet von Jaspers Stimme ? –

Alle die ihn schonmal beim Kirtan erlebt haben, buchen sich jetzt eh schon ihren Platz.

Also nicht verpassen:

Eine wunderbare Veranstaltung zum Thema: Entspannung, Philosophie des Bakthi-yoga, Mantren, Meditation und Chanten.

In den normalen Yogastunden nach teilweise intensiver Yogapraxis bietet uns das Shavasana einen Raum zur Entspannung, Regenerierung und zur Intensivierung der Praxis. Das wahre Yoga passiert nicht während unserer Asanas, sondern zwischen unseren Asanas, in unserem Alltag. Wenn wir die verinnerlichten Lehren aus unserer Praxis in unseren Alltag integrieren. Dann geben wir uns eine Chance für ein erfüllteres und farbenfroheres Leben. Doch häufig ist dieser Schritt, unsere Yogapraxis auch mit in unseren Alltag zu nehmen, der schwierigste Schritt.

Mit meinem Harmoniumspiel und Gesang begleite ich regelmäßig Shavasanas, um einen Raum zu bieten, die Entspannung und unsere Lehren aus der Yogapraxis besser zu vertiefen.

Nun biete ich in regelmäßigen Abständen auch Shavasana-Meditationen an.

Zum Entspannen, in sich hinein hören, und bei sich sein.

HIER kannst du dich anmelden.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert