Du bist neu hier?
Liebe everybodyogis,
Schön, dass du Yoga bei uns ausprobieren möchtest!
Du kannst sehr gerne jederzeit entweder mit einer Probestunde 12€ ODER dem TRYZWEI 48 € (2 Wochen lang 2 x die Woche Yoga) bei uns starten.
Danach gibt es verschiedene Karten oder auch Mitgliedschaften, da können wir dich gerne nochmal beraten.
Am einfachsten: du gehst hier über den Kursplan auf der Website und buchst dich in die Klasse ein, an der du teilnehmen möchtest und kannst über unser Buchungssystem eversports online bezahlen.
Für die Teilnahme an einer Klasse im Studio buchst du dich in die türkise Klasse (LIVE / STUDIO) ein, für den Fall, dass du online teilnehmen möchtest, buchst du dich in die rote Klasse (ONLINE) ein: ein onlinelink der dort hinterlegt ist, wird dann 15 min vor Kursbeginn aktiv und den musst du nur anklicken.

Übers Laptop kommst du dann von ganz alleine ins streaming programm zoom, wenn du über ein smartphone oder tablet teilnimmst,  musst du vorher die zoom app runterladen.

Fast alle Klassen werden bei uns hybrid unterrichtet – also live im Studio und gleichzeitig live online.
Damit dein Platz im Studio sicher ist, ist es gut, sich am Tag vorher anzumelden. Du kannst bei Spontanentscheidung dich aber auch erst kurz vor der Klasse anmelden. Online sind immer genug Plätze, im Studio kann es dann natürlich auch mal ausgebucht sein.
Wenn du merken solltest, dass du es doch nicht schaffst, kannst du dich bis 90 min vor der Klasse auch selbst wieder abmelden und es wird nichts von deiner Karte abgezogen.

Melde dich bitte immer online vor deinem Besuch an, damit dein Platz im Studio sicher ist.

Wir freuen uns sehr, dass wir euch wieder näherkommen dürfen und werden euch gerne wieder ‘hands-ons’ geben (euch anfassen und Hilfestellung in der ein oder anderen Asana geben). wenn ihr das nicht möchtest, sagt dem Lehrer einfach Bescheid.

Matten können auch bei uns ausgeliehen werden und müssen danach nur gereinigt werden.

Alle anderen Hilfsmittel stehen dir natürlich auch zur Verfügung, du musst eigentlich nichts mitbringen.

Ob online oder im Studio, wir freuen uns sehr auf dich und gemeinsames yogen 🤗

Solltest Du Fragen haben, schreib uns eine email an: mail@everybodyoga.de
❤️🧡💛💚💙💜

 

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert