Du bist neu hier?
Liebe everybodyogis,
Schön, dass du Yoga bei uns ausprobieren möchtest!
Du kannst sehr gerne jederzeit entweder mit einer Probestunde (10€) ODER dem TRYZWEI 40€ (2 Wochen lang 2 x die Woche Yoga) bei uns starten.
Danach gibt es verschiedene Karten oder auch Mitgliedschaften, da können wir dich gerne nochmal beraten.
Am einfachsten: du gehst hier über den Kursplan auf der Website und buchst dich in die Klasse ein, an der du teilnehmen möchtest und kannst über unser Buchungssystem eversports online bezahlen.
Für die Teilnahme an einer Klasse im Studio buchst du dich in die türkise Klasse (LIVE / STUDIO) ein, für den Fall, dass du online teilnehmen möchtest, buchst du dich in die rote Klasse (ONLINE) ein: ein onlinelink der dort hinterlegt ist, wird dann 15 min vor Kursbeginn aktiv und den musst du nur anklicken.

Übers Laptop kommst du dann von ganz alleine ins streaming programm zoom, wenn du über ein smartphone oder tablet teilnimmst,  musst du vorher die zoom app runterladen.

Fast alle Klassen werden bei uns hybrid unterrichtet – also live im Studio und gleichzeitig live online.
Damit dein Platz im Studio sicher ist, ist es gut, sich am Tag vorher anzumelden. Du kannst bei Spontanentscheidung dich aber auch erst kurz vor der Klasse anmelden. Online sind immer genug Plätze, im Studio kann es dann natürlich auch mal ausgebucht sein.
Wenn du merken solltest, dass du es doch nicht schaffst, kannst du dich bis 60 min vor der Klasse auch selbst wieder abmelden und es wird nichts von deiner Karte abgezogen.

Seit April fallen die Corona-Maßnahmen weitestgehend weg und die Teilnahme im Studio ist nun wieder ohne Nachweis möglich.

Auch die Maskenpflicht und die Abstandsregeln entfallen.

Natürlich kannst du aber selbst entscheiden, ob du weiterhin Maske tragen möchtest.

Wir werden das Studio auch nicht direkt wieder voll auslasten und die Onlineklassen beibehalten!

Melde dich bitte weiterhin online vor deinem Besuch an, damit dein Platz im Studio sicher ist.

Wir freuen uns sehr, dass wir euch wieder näherkommen dürfen und werden euch gerne wieder vermehrt ‘hands-ons’ geben (euch anfassen und Hilfestellung in der ein oder anderen Asana geben). wenn ihr das nicht möchtest, sagt dem Lehrer einfach Bescheid.

Matten können natürlich auch weiterhin bei uns ausgeliehen werden und müssen danach gereinigt und desinfiziert werden.

ob online oder im Studio, wir freuen uns sehr auf dich und weiterhin gemeinsames yogen 🤗

Solltest Du Fragen haben, schreib uns eine email an: mail@everybodyoga.de
❤️🧡💛💚💙💜

 

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.