Kundalini Yoga

Kundalini Yoga

Kundalini-Yoga ist ein in sich abgeschlossenes, komplexes Hatha-Yoga-System, das gleichermaßen Bewegungsabläufe (Kriyas) von längerer Dauer, intensive Atemübungen, Meditationen, Gesang (Mantra, Kirtan) umfasst. Durch die kraftvollen Kundalini Yoga Atemtechniken und Meditationen wird der Geist ruhiger und friedlicher – es wird eine Erfahrung der tiefen inneren Ruhe sowie eines gestärkten Selbstbewusstseins möglich. Kundalini Yoga gibt uns Vitalität und Gesundheit. Es lässt uns glänzen und strahlen, macht uns friedlich und stark zugleich, so dass wir jede Herausforderung des Lebens siegreich und voller Anmut meistern können.
everybodyoga Yoga Kundalini Yoga content
Wir beginnen im Kundalini Kurs mit einfachen Kriyas. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Probiere es einfach aus und finde heraus wieviel Kraft und Potenzial in Dir steckt!