Yoga für Eltern & Kind

Yoga für Eltern und Kind

Vor Allem während meiner Tätigkeit als Prenatal-Yogalehrerin bin ich immer wieder von den werdenden Müttern gefragt worden, ob es denn auch Kurse für Eltern und Kind gibt. Und ja! Im evrybodyoga gibt es diesen nun.

everybodyoga Yoga Eltern Kind content

Im Alltag bleibt oft zu wenig wertvolle und gemeinsame Zeit. Eltern suchen nach Möglichkeiten gemeinsam mit ihrem Kind etwas zu tun, was Stress abbaut und die Bindung stärkt und beiden Spaß macht.

Da ich selbst Mutter bin, weiß ich wie wichtig das ist. Es gibt viele tolle Partnerübungen im Yoga, die genau das bieten. Ausserdem wird gesungen, massiert, auch mal getanzt oder gerannt und viel gelacht. Jede Stunde ist anders und hat ein bestimmtes Thema und am Ende gibt es eine verdiente, geführte Entspannung.

Einzelstunde
(90 Min.) 20 € für ein Elternteil mit Kind 

Zehnerkarte
180 €

Natürlich können auch die Tante, der Opa usw. statt Mutter oder Vater teilnehmen.

Für diesen Kurs bitte vorher online anmelden!

Termininfo und Buchung telefonisch,
per Mail oder online auf eversports.