Prenatal-Yoga

Prenatal-Yoga

Prenatal-Yoga liegt mir sehr am Herzen. Ich habe selbst in meiner Schwangerschaft Prenatal-Yoga praktiziert und weiß um die wunderbare Unterstützung, die es einer werdenden Mutter in dieser Zeit bieten kann. Eine Schwangerschaft bedeutet Veränderung, körperlich und auch emotional. Yoga hilft dir mit dieser Herausforderung achtsam und bewusst umzugehn. Gönne dir und deinem Baby diese liebevolle Aufmerksamkeit und Auszeit vom Alltag.
everybodyoga Yoga Prenatal-Yoga content
Kräftigende Haltungen,  spezielle Prenatal-Sonnengrüsse, sanfte Dehnungen, Atemübungen und auch Entspannungsübungen können typische Schwangerschaftsbeschwerden lindern und dich auf das Erlebnis der Geburt vorbereiten. Vielleicht hast du auch schon vorher Yoga praktiziert? Auch dann ist ein Prenatal-Kurs sicherlich interessant für dich, denn auch im Yoga gibt es Dinge, die du als Schwangere nicht mehr praktizieren solltest. Aber es gibt viele Abwandlungen oder Variationen, so dass man auch als werdene Mama wunderbar Yoga praktizieren kann.